DSC00154    Wir haben uns von unseren Eltern verabschiedet.

DSC00160Wir waren sehr aufgeregt. Auch die Jungen haben sich riesig gefreut. Wir sind mit dem Bus nach Ezeiza gefahren. 

 

 

 

DSC00162

 

Da mussten wir auf den Flug warten.          DSC00175DSC00168DSC00172

15 thoughts on “3./4. Juli – Unser erster Reisetag

  1. Hallo ,ich hoffe es hat euch bei uns gefallen.Schade dass ihr schon wieder zurück nach Argentinien geflogen seid.

  2. Hey,
    ich fand es auch sehr spannend über euer Land und euere Gegend etwas zu erfahren…
    Ich hoffe natührlich das es euch gefallen hat und das ihr euch wohl gefühlt habt!
    Eure Idee mit dem Blog ist echt gut und ich finde wir können immer noch sehr viel über euch erfahren…
    Viele Grüße aus Deutschland
    Rebecca ( 6c )

  3. Hi,schön dass ihr uns besucht habt.Wir haben uns sehr gefreut!!
    Leider konnten wir euch nicht mehr richtig verabschieden,doch ich hoffe es hat euch gefallen!!

    Liebe Grüße Lena 6c Anette Kolb Gymnasium

    1. Hallo Lena,
      Mir hat Deutschland sehr gut gefallen und die Schule auch!
      Ich hoffe dass ihr euch gut geht.
      Leider ist die Reise schon vorbei…

  4. Hallo,
    wie fandest du den Besuchin Deutschland( bzw. bei uns an der Schule)?
    Ich fand es cool das ihr mal da wart. Es war schön mal zu sehen wie ihr so Lebt( das ist an den Vortrag gerichtet).ich fand eure Schule RICHTIG schön. Euer Deutsh ist super. Lernt ihr es seit der ersten Klasse? Ich kann auf jedenfall nicht sogut Spanisch wie ihr Deutsch. Ich kann überhauptnicht Spanisch ._. . Seit ihr gut angekommen? Deine Olivia

  5. Hallo,
    ich heiße Leonie und bin 12. Ich gehe auf das Anette-Kolb-Gymnasium in die 6c.Ich finde es total cool das ihr nach Deutschland gefahren seit. Ich hoffe ihr besucht uns nochmal.Ich habe 1 Hund und 2 Katzen und ein Aquarium. 🙂 Außerdem habe ich auch noch 2 Geschwister, einen Bruder,9, und eine Schwester,6,sie nerven ziemlich oft.
    Hoffe auf Antworten,
    Leonie

  6. Hallo,
    wie fandest du den Besuchin Deutschland( bzw. bei uns an der Schule)?
    Ich fand es cool das ihr mal da wart. Es war schön mal zu sehen wie ihr so Lebt( das ist an den Vortrag gerichtet).ich fand eure Schule RICHTIG schön. Euer Deutsh ist super. Lernt ihr es seit der ersten Klasse? Ich kann auf jedenfall nicht sogut Spanisch wie ihr Deutsch. Ich kann überhauptnicht Spanisch ._. . Seit ihr gut angekommen? Deine o.s.

    1. Hallo O.S. Ich fande den besuchin nach Deutschland sehr schön. Ich fande den besuch auch cool. Nein wir lernen Deutsch schon von 2 klasse Kindergarten.

      Wer bist du O.S.?

  7. HEY,
    Ich bin Rebecca aus der 6c und ich hoffe es hat euch auf unserer Schule gefallen… Ich finde diese Idee mit dem Blog eine gute Idee weil wir da noch viel über euch erfahren können! wie hat es euch bei uns gefallen? was habt ihr alles erlebt? ich hoffe ihr schreibt zurück…
    Viele Grüße aus Deutschland!
    Rebecca 6c

    1. Hallo Rebi!

      Wir sind Maggie un Eli. Die Schule hat uns sehr gut gefallen. Was wir in Deutschland erlebt haben war sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *