Mein Name ist Gonzalo. Ich bin 11 Jahre alt und habe 2 Hamster und einen Hase. In der schule spiele ich jeden Tag Fangen und Räuber und Gendarm.

Ich heiße Alejandro und lebe in Buenos Aires, San Isidro. Ich lebe mit meiner Mutter zusammen. Ich habe 4 Hunde und 1 Katze. Die Hunde stören die Katze, aber sie spielen nur.

Ich bin Fran, der Beste. Ich bin 10 Jahre alt und ein sehr lieber Junge. Ich spiele mit meinen Freunden und habe das ALBUM von der Weltmeisterschaft 2018.

Ich bin Nuño und bin 11 Jahre alt. Ich lebe im Tigre, in einem geschlossenem Viertel. Es heißt Barrio Albanueva. Ich habe zwei Brüder, ich bin aber der Mittlere. Ich habe einen Hund Namens Moe: ihm wurden gerade die Haare geschnitten, er ist sehr flauschig und süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *