Unsere Vorstellung

Wir sind 11 Jahre alt und wir mögen Fortnite, Netflix und Youtube. Wir gucken die Serie „Haus des Geldes“.

Wir spielen gerne Handball und Fußball. Emi spielt als Pibot, Axel und Yannick als Win.

 In Deutschland möchten wir die Weltmeisterschaft   sehen und Gummibärchen kaufen.

 Yannick, Axel und Emi

7 thoughts on “(S) Emi, Axel und Yannick

  1. Hallo Emi, Axel und Yannik
    Ich bin Raphael aus Traunstein in Deutschland . Ich bin 12 Jahre alt und ich
    mag Fußball. Meine Lieblings-Fußballspieler sind Joshua Kimmich, James Rodriguez und Kevin De Bruyne. Ich habe 11 Hühner und 2 Katzen. Meine besten Freunde sind Luca, Moritz, Xaver und Oskar. Ich spiele gerne Fußball und Fifa 18. Ich habe 2 Brüder. Ich bin FC Bayern München Fan. Ich freue mich immer sehr, wenn Menschen aus anderen Ländern zu uns nach Traunstein kommen,
    weil man dann auch mal mit anderen als mit Deutschen reden kann.
    Liebe Grüße
    Raphael

  2. Hey,ich heiße Valentina und bin 12 Jahre alt.Ich gehe auf´s AKG.
    Ich habe einen Hund,drei katzen und ein paar Schafe.Ich habe auch zwei Lämmer(Ich wohne auf einem Bauernhof). Ich habe eine große Schwester(18 jahre alt) und einen großen Bruder(16 jahre alt).Ich mache viel mit meiner besten Freundin,ich schwimme gerne. Ich mag auch gerne Youtube. Mein Lieblingsfilm ist „Die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin“.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in unsere Klasse kommt. 🙂

  3. Hallo Emi,Yannick und Axel
    Ich bin der Luca und lebe in Grabenstätt ,meine Hobbys sind Fußball spielen,
    tischtennis spielen und genauso wie ihr Fortnite und YouTube. CR7 ist besser als Messi ,aber Messi ist auch cool.Meine Lieblingsspieler sind:
    CR7,Icardi,James Rodrigez,Perisic und Modric
    euer Luca Toni

  4. Luca du hast, recht ich bin Yannick, der beste ist CR7
    Valentina vir haben auch viel lust in deiner Klasse zu gehen
    Raphael mir gefällt James auch sehr und Kevin de Bruyne ich habe schon viel Lust dich zu sehen
    Ibimslol wir haben auch viel Lust mit dir zu spielen der Username von Yannick ist Yannick_Mayo der von Emi ist Emkermi_7 der von axel ist XAlarioCarp
    Lucas dann konnen wir uns einmal alle treffen und die Wm zu gucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *