Das sind wir!

Hallo! Wir heißen: Mili,Anto,Kiki,Cami

Mili: Meine Hobbies sind Hockey spielen und Leichtathletik machen.

 

Anto: Meine Hobbies sind auch Hockey spielen und Leichtathletik machen.

 

Kiki: Meine Hobbies sind Rhythmische Gymnastik und Geige spielen.

 

Cami: Meine Hobbies sind Rhythmische Gymnastik und Netflix sehen.

Unsere Lieblingssachen

Farben

Mili: hellblau

Anto: grün

Kiki: hellgrün

Cami: orange

 

Essen

Mili: Pommes Frites

Anto: Suppe und Pommes Frites

Kiki: Pizza

Cami: Wiener Schnitzel mit Kartoffelbrei

 

Tiere

Mili: Zurricate (Erdmännchen)

Anto: Ente und Huhn

Kiki: Tiger

Cami: Alle

Lehrer

Frieder, Herr Habig und Vicky

8 thoughts on “(J) Anto, Cami, Kiki, Mili: Die Gummibärchen

  1. HEY;) wir heißen Crissi und Lotte wir sind Mädchen.Wir sind 12 Jahre alt.Und freuen uns schon sehr wenn ihr an unsere schule kommt!Sprecht ihr auch Englisch?Wir gucken beide gerne Netflix!Wir schauen gerne Türkisch für anfänger,Riverdale,Haus des Geldes,Jane the Virgin.Wir sind beste Freundinnen.Wir mögen beide pizza!Wir sind am AKG!

    Crissi und Lotte
    <3

  2. HEYYY HOUUU <3
    Wir heißen Julia und Kiki. Wir sind beide 12 Jahre alt und gehen in die 6. Klasse am Annette-Kolb-Gymnasium in Traunstein. Kiki ihre Hobbies sind Tennis, Tauchen, Wasserwacht und Skifahren. Julia ihre Hobbies sind Klavier und Gitarre spielen, Turnen, Trachtenverein, Skifahren und Schwimmen. Wir sind keine Besten Freundinnen sondern Schwestern! <3
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr in unsere Klasse kommen würdet.

    Kiki und Julia <3

  3. HEYYY HOUUU <3
    Wir heißen Kiki & Jullia. Wir sind beide 12 Jahre alt und gehen in die 6. Klasse am Annette-Kolb-Gymnasium in Traunstein. Julia ihre Hobbys sind Klavier und Gitarre spielen,ist im Trachtenverein Teisendorf.Chiaras Hobbys sind Tennis spielen,Tauchen,Wasserwachtch, Ski fahren und Rad fahren.
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zu uns in die Klasse kommen würdet!<3
    Hoffentlich Bis Bald

    Kiki&Jullia <3

  4. HEYYYY
    ich bin Nora ich bin 12 Jahre alt und gehe in das Annette-Kolb-Gymnasium in Traunstein.
    Ich mache gerne etwas mit Freunden und schaue gerne Netflix.
    Einer meiner Lieblingsserien sind: Tote Mädchen lügen nicht und Türkisch für Anfänger.
    Bis bald!
    Ich freu mich schon auf euch!
    Eure Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *