Hallo        

WIR SIND GERO UND JAN

Hallo, ich bin Gero und ich habe 5 Geschwister. Ich bin 11 Jahre alt.

Hallo, ich bin 12 Jahre alt ,ich habe 2 Geschwister.

Wir wollen schon da sein, weil wir wegen der Fahrt nach Deutschland so aufgeregt sind. Wir hoffen, dass es uns gut gefällt. Wir wollen dahin fahren, weil es da Rafting gibt und das Haus  toll ist und viele Sachen mehr. Wir haben gehört, dass es da eine Rodelbahn gibt, die 2 km lang ist. Wir werden in die Allianz  Arena gehen.

 

IMG_1724 (1)

13 thoughts on “Hallo Deutschland ❗❗❗ 😃

  1. Hi,
    ich bin Pablo aus der 6c und ich wollte euch fragen ob ir gut angekommen seid?
    was macht ihr gerade so in eurer freizeit?
    Bei uns ist gutes wetter und wir gehen ins schwimmbad, was macht ihr?
    Eure Süssigkeiten haben mir sehr gut geschmeckt 😉

    Viele grüße
    Pablo 🙂

    1. HALLO PABLO!
      WIR HABEN KEIN GUTES WETTER JETZT UND WIR SIND GUT ANGEKOMMEN.
      IN MEINER FREIZEIT BACKE ICH ODER SPRINGE IN DEN TRAMPOLIN!
      VIELE GRÜßE,
      OLI

  2. Hallo Paul! Das wetter ist viel besser, es scheint die Sonne. Wir sind jetzt in die Schule. Gute Ferien und viele grüße!

    OLI und CHIARA

  3. Hallo Pablo,
    wir sind gut gekommen. Aber wir vermissen Deutschland. Ich möchte mehr Zeit da sein. Alles war Super und eure Süssigkeiten schmecken mir sehr.
    Das Weter ist schönste als voher.
    Loli F

  4. Hallo
    Wir sind gut angekommen.
    Das war meine erste Reise nach Deutschland und es war super .
    Ins unserer Schule müssen wir Uniform tragen,wir haben kein Französisch,wir haben kein Latein,aber ihr habt kein Spanisch. Wir haben auch eine Leichtathletikbahn. Es war eine schöne Reise!!
    Gero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *